....Neues vom Weberhof...
....Neues vom Weberhof...

Unsere Tiere auf dem Weberhof

Da wir den Hof 2004 gekauft haben und keiner von uns aus einem landwirtschaftlich geprägten Zuhause kommt, haben wir es tunlich unterlassen, als Hobbybauer den Hof zu betreiben. Pferde spielten aber schon immer eine wichtige Rolle und somit war es nur ein kleiner Schritt, bis das Hobby direkt ans Haus geholt wurde. Ebenso verhielt es sich mit unseren Hunden. Diese waren zum Teil schon im Säuglingsalter Bestand der Familie und somit war ein kleiner überschaubarer Tierbestand geschaffen, der auf jeden Fall Familienanschluss genießt.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir unsere Vierbeiner deshalb näher vorstellen.

 

Viel Spaß mit unseren Lieblingen!

minis-0394.gif von 123gif.de

Aktuelles

Speziell für längerfristige Buchungen:

 

Für Buchungen über 4 Wochen, liegt der Wochenpreis ab der 5. Woche bei 150,-€

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Weber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt